Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 10:57
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltonbande,

nein, nein ich bin nicht verschollen und auch noch nicht verhungert, wenn auch die Schokosahnetorte im Moment auch Probleme bereitet. Also ich liege halt viel auf dem berühmten Sofa und lutsche seit heute Eis und lasse die Flüssigkeit per Infusion in mich rein laufen. Die Docs meinten, es wäre ihnen lieber, ich würde mich stationär aufnehmen lassen, aber ich habe ihnen gesagt , das es mir NICHT lieber ist. Also bleibt alles so beim Alten. Geht jetzt auch ganz gut muss halt etwas langsamer tun.

ZU den diversen Vorschlägen, Grillparty/Laternenfest/ Hütte - Super Idee ! etc. also da bin ich immer dabei, aber erst ab Mitte April wenn ich wieder alles essen und trinken kann, also Mädels vorher wird nicht gefeiert auch nicht heimlich ( Angi !)

Esther : super dass Dein Pa wieder heim kann ,päppel ihn ordentlich auf für die nächste Runde

Su : was macht Rene?

Marion : das Gedicht ist echt Klasse

Gunter : Danke für die Tipps, Novalgin geht bei mir auch nicht da hänge ich die ganze Zeit über der Schüssel, bin jetzt auf Tramal umgestiegen, macht halt noch mehr müde aber was solls. drücke Dir die Daumen für nächste Woche. Habe gestern die Bestrahlung geschwänzt, hatte einfach nen Durchhängertag , das Schwänzen hat aber gut getan.

Christa: was machen die DVDs gibts nichts Neues.

Bee: bei uns ist strahlender Sonnenschein aber recht windig, zum Glück hat der kleine Sohnemann ein Tunier in der Halle.

Angi, Tanja, Liz & Willi,Maria, Lommi, Amy, Trude .... lasst es Euch auch alle gutgehen

Liebe Grüsse

Gaby