Guten M
rgen!
Tröste Dich,
Jule, hier ist das Wetter auch nicht viel besser...
Das ist heute aber halb so schlimm, weil ich wegen meiner Prellung ja sowieso noch nicht mit Pauline spazieren gehen kann (was besonders unerfreulich für Herrn L. ist, der immer froh ist, wenn ich ihm mal einen der beiden Hunderunden abnhemen kann). Und nachher fahren wir dann zum Doppelkopfspielen, da brauche ich auch kein Superwetter, eher Superkarten.
Bei
Birgit ist heute sowieso alles strahlend, und außerdem kommt sie schon genug ins Schwitzen, weil sie ja eine Prüfung machen muss. (Seit gestern verstehe ich noch besser, wie dringend sowas nötig ist...

)
Mia, Glatzenfotos gibt es von mir auch nicht. Die fehlen mir allerdings auch nicht wirklich. Was mich allerdings schon ärgert, ist die Tatsache, dass ich auch so gut wie überhaupt keine Fotos aus der Zeit mit den kurzen Haaren habe - irgendwie habe ich überhaupt nicht daran gedacht, und ruckzuck war die Zeit auch schon wieder vorbei.
Schätzelein, es wird wohl wirklich Zeit, dass Du zum Physiotherapeuten kommst. Aber wenn Dir Bewegung offenbar hilft, ist es ja wenigstens schon mal gut, dass Du jetzt wenigstens wieder arbeitest und nicht rumsitzen musst...
Liebe Grüße an
alle und einen schönen Tag noch,
Czilly
P.S.
@
Jule: von "heimlich" kann ja wohl bei meinem Treffen mit Ute keine Rede sein, wenn es jeder im Internet nachlesen kann...