Hallo nochmal,
Zitat:
Zitat von czilly
... wobei ich es schon ein bisschen befremdlich finde, dass Du gerade dann Belgien verlässt, wenn ich da auftauche.
|
...reiner Selbstschutz, wenn so eine "umwerfende" Familie kommt, nicht, daß ich auch noch auf den Kopf fallen muß.

Wenn ihr nach Belgien fahrt, kann ich euch nur raten, euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Die Strafen sind hier wesentlich höher

als in Deutschland und außerdem gibt es hier keine Toleranzgrenze, wie ein Kollege von Herrn K. schmerzlich feststellen mußte.
Zitat:
Zitat von Elli61
Meine Stute ist noch recht flauschig, der Wallach sieht schon sommerlicher aus runter kommt noch immer bei beiden genug, die Vögel sitzen schon immer in Position wenn ich komme und sammeln das fleißig Haare zum Nestbau.
|
Dann bin ich ja beruhigt das ist bei uns genauso ich dachte schon, weil unsere so alt sind vielleicht brauchen sie länger, aber so richtig warm kann man das Wetter ja echt noch nicht nennen.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
....für wen - euch oder die Braut???
|
Für alle. Die ganze Kirche hat mehrfach gelacht z.B. als der Pfarrer vor dem Aufruf zum Abendmahl erwähnte, daß er normalerweise zu diesem Anlaß 1 Flasche Wein braucht, aber bei den vielen jungen Menschen hat er gleich mal 2 Flaschen dabei.

Zitat:
Vielleicht sollten wir beide uns mal treffen, damit die anderen in die Röhre schauen?!?!
|
Das hatten wir ja wohl schon und das war unheimlich heimlich
Birgit, Glückwunsch, haben wir ja sowieso gewußt....
Liebe Grüße
Ute