Guten Morgen ihr lieben,

alles Gute zum Muttertag!
Für mich fing der Tag wunderbar an,meine Jungs hatten Brötchen geholt und sie mir sogar geschmiert

Dann hatte ich Rosen auf dem Tisch und ein kleines Geschenk:ein Pandora Kätzchen

Einfach süß,habe mich sehr gefreut.Jetzt sind sie mal wieder beim...Schach

Na ja,ich werde den Tag auch so rum kriegen.Habe im Moment die Schlafkrankheit,schlafe jeden Mittag einige!Stunden
Jeanny,natürlich bekommst Du am Dienstag auch unsere Daumen.Was genau läßt Du machen?Habe da wohl auch was nicht mitbekommen
Mausebaerchen,ich hoffe Dir geht es gut und du kommst wieder regelmäßig vorbei.Wir freuen uns...
Ute,
Zitat:
was ich als Katzenmutter an Muttertag machen soll.
|

,bin doch auch noch Katzenmutter,aber die lieben kennen keinen Muttertag,die wollen genau so bedient werden wie immer

Kavallo,
Zitat:
Weiß jemand wann die Wassereinlagerungen nach der Chemo nachlassen?
|
-ich kenne das,dass kann bis zu einigen Wochen nach Chemoende andauern.Ich hatte zusätzlich noch Entwässerungstabletten,weil das so schlimm war.Aber Geduld,es geht wieder weg

Habe gestern Abend mit
Feliz telefoniert,ihr gehts soweit ganz gut,sie muß allerdings am Mittwoch noch mal unters Messer,es hat sich wohl ein Hämatom an der neuen Brust gebildet,welches weg operiert werden muß

Sie ist dennoch guter Dinge und hoffrt Ende nächster Woche raus zu kommen.
Wenn ich das so höre,habe ich ja mal echt glück gehabt,dass ich keine Komplikationen hatte.
Czilly,ich hoffe Dir gehts besser?
Tina41,
Zitat:
Heute war ein sehr schöner sonniger Tag
|

-wo wohnst Du?Ich komme direkt vorbei.Hier war nix mit schönem sonnigen Wetter

Claudia,meine liebe,wie gehts Dir?Von Dir hört man ja gar nichts mehr

Ich wünsche
ALLEN einen schönen Tag,laßt Euch verwöhnen und es Euch gut gehn.
LG,Jule