Einen schönen Sonntagabend ihr lieben!

Ja, bin wieder da…. - es folgt ein Farina-Roman...
Meine Freundin ist schon weg, doch nicht mit dem Flieger – nein – Münchener Flughafen ist zu – Vulkanwolke! Wird aber von anderen „Berlinern“ im Mietauto mitgenommen. Das war eine Aufregung. Jetzt warte ich auf den Anruf, dass sie auch gut angekommen ist…
Wochenende war einfach schön, und es hat mir wieder mehr als gut getan, einen sehr lieben Menschen in meiner Nähe zu wissen, den man sonst nicht jeden Tag um sich hat. Da kommen wir schon wieder fast die Tränen, aber gut, so ist das eben, im Leben…

Am Freitag habe ich meinen Bescheid bekommen, wann ich nach Bad Schwartau kann – am 10.06.2010 darf ich mich dort melden und am 01.07.2010 wieder nach Hause fahren, es sei denn, es wird verlängert….
Habe schon ein paar gute Tipps bekommen und freue mich jetzt schon riesig, wird sicher schön, ich rede es mir jedenfalls schon mal ein.

@ Birgit – wie war Dein Stammtisch? Sicher schön und hat gut getan. Sonst alles OK bei Dir? Wünsche Dir wenig Schmerzen und andere NW! Lass die Woche gut beginnen, sofern möglich!

@ Elli – ach das ist ja klasse – nur noch 12 x, ich darf noch 14 x, also folge ich Dir ganz knapp. Freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Deine Haut, bis auf die Bräunung, die Strahlerei gut verträgt. Und das mit der Mülltonne kommt mir irgendwie bekannt vor, habe neulich die Restmülltonne auch durchgesucht – mit Gummihandschuhen und fand das „Teil“ auch nicht wieder…. Hab´ mich am Ende nur über mich selbst wieder mal amüsiert – typisch ich….

@ Mutzi – ich wünsche Dir und Deiner Tochter gute Besserung – tja, so manches kommt zusammen, was man nicht so brauchen kann. Hoffe sehr, dass die Läuse bald weg sind und vor allem die HNO Sache gut und schnell abheilt. Und dass Deine Strahlerei erst so spät anfängt ist auch nicht gerade so super. Ich weiß, wir sind ja alle mal etwas ungeduldig, aber diesen Termin finde ich schon sehr, sehr spät. Ist da nichts zu machen? Meine Strahlerei ging 3 Wochen nach der letzten Chemo los und ich bin froh, dass es jetzt so zügig weiter geht.

@ all – wo ist denn eigentlich der Rest? Geht´s Euch gut?
Habt ihr auch alle ein sonniges Wochenende gehabt? Wir haben überraschender Weise doch mehr Sonne gehabt, als angekündigt!
Es gab Spargel – wieder mal – und ich könnte morgen schon wieder welchen essen.
Werde mir einen relaxten Abend machen und noch reichlich an das schöne Wochenende zurück denken.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Bis bald, liebe Grüße von
Farina