Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 08:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Upps, hier ist ja wirklich eine ziemlich ungewohnte Funkstille!

Ich muss jetzt auch gleich los. Habe zum Glück heute nur einen relativ kurzen Einsatz, das wird schon gehen. Und heute Nachmittag habe ich noch Lymphdrainage, da muss ich ja nur liegen – das kriege ich auch hin… Den Bauchtanzunterricht heute Abend habe ich natürlich abgesagt; das wäre im Sitzen doch etwas schwierig. Gerade habe ich noch bei meinem Hausarzt angerufen, um zu sehen, ob ich da noch einen Termin bekommen kann, den ich heute dazwischen schieben kann. Aber der ist sowieso den ganzen Tag nicht da wegen einer Kinderkommunion, klappt eh erst morgen.

Mit Kinderkommunionen haben wir gestern auch schon genug zu tun gehabt. Als wir gestern Mittag mit Schwiegermutter zum Essen rausgefahren sind, waren in dem Restaurant insgesamt vier Kommunionsfeiern zusätzlich zu den ganzen Muttertagsgästen. Wir haben unser Essen glücklich so gegen halb drei bekommen! Da saß eine Gesellschaft immer noch nur vor ihren Getränken ! Naja, wir waren spät aufgestanden und hatten dementsprechend spät gefrühstückt, da war das nicht ganz so schlimm.

Jeanny wünsche für morgen vorsorglich jetzt schon mal alles Gute, falls ich sie heute sonst nicht mehr erwische!

Ansonsten schließe ich mich Jule an: Sabine, Tanja, Claudia, Irene:

Einen schönen Tag noch,
Czilly