Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 12:10
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich mach´ mal ganz kurz "Piep"!

Mir geht´s gut, hatte nur extrem viel zu tun am Wochenende. Wie schon gesagt, Schwiegermutter hat gefeiert und gestern mit ich mit Herrn K. im Stechschritt 18 km bergauf und bergab gewandert! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie so ein wanderschubespannter Doppelbobbes da vor sich hin walzt
Entsprechend geplättet bin ich heute ...... ich kann meine Knochen einzeln numerieren .

Gestern abend waren wir dann nochmal mit meiner Mama beim lecker Essen und ich habe mir die abgewanderten Kalorien sogleich wieder drauf gefuttert (wog heute morgen 1 kg mehr ).

Habe übrigens auch nix zum Muttertag von Herrn K. bekommen - er stellt sich auf denselben Standpunkt wie die Herren W.. Finde ich aber auch völlig in Ordnung und ehrlich gesagt, bin ich ohnehin kein Muttertagsfanatiker.....

Ansonsten gratuliere ich hier nachträglich noch mal allen Müttern von Kindern, Patenkindern, Adoptivhunden, -katzen, -hasen von Herzen

Sternstar: ich war in Sch***** zur AHB. Falls du spezielle Fragen hast, schreib´ mir doch einfach eine PN .....

Dicke Küsse an alle!

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:42 Uhr) Grund: ******