Hallo ihr Lieben,
wollte nur schnell liebe Grüße hierlassen und für alle die es brauchen die Daumen drücken.
Amenris und
Tosca, bei euch ist ja auch immer was los
Tanja, 18 km seit ihr gewandert? wow, du willst es aber wissen, das würd ich bestimmt nicht schaffen
Anke, mit eurem Hundi, das tut mir leid, aber er ist 15 jahrte alt geworden, das ist doch ein schönes Alter.
Gina, mit dem Arbeiten, das geht schon, ich versuche auch pünktlich Feierabend zu machen. Kaputt bin ich auch, aber es ist ok, sitze ja auch "nur" am Schreibtisch. Aber ich merke, wenn vieles auf einmal auf mich einstürmt, muss ich aufpassen, nicht den Überblick zu verlieren und ruhig zu bleiben.
Mit den Schmerzen in der Brust, bei mir zwackts auch ab und an mal und vielleicht hast du auch Wasser in der Brust, das tut auch etwas weh, ist aber kein stechender Schmerz.
Ich habs für heute erst einmal geschafft, habe aber schon wieder halsschmerzen

, bahnt sich wohl wieder ne Erkältung an, wie ichd as hasse.
Freitag muss ich übrigens auch arbeiten, nix mit langem we, aber macht nix, ist es mal ruhig auf Arbeit, weil keine produktion ist. Dann ists ja nur noch ne Woche und ich habe erst mal urlaub. ist doch gut, wenn man noch viel Urlaub hat.
schönen Abend euch
allen noch
lg sonnenstrahl