Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 21:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gestern mußten die NRW-ler mal wieder vor die Tür oder sie haben es wie ich gemacht - Briefwahl.
Ich musste vor die Tür, und durch mehrere wieder rein.
Hab den Nachmiitag im Wahllokal verbracht, war öde. Die Wahlbeteiligung war nicht so toll.
Ich kann sowas nicht verstehen. Weltweit kämpfen Menschen für das Recht zu wählen und hier schmeißen so viele ihr Wahlrecht einfach weg.

Man kann das Ergebnis so oder so sehen.
Einmal so, weil der "Rüttgers Club" heftig auf die Nase bekommen hat und weil unsere Kandidatin im Wahkreis ganz klar gewonnen hat.
Jetzt kann sich "Mama Angela" in Berlin die Laufzeitverlängerung der AKW an "die Backe schmieren"

Aber das andere "so" finde ich nicht so toll.
Wir haben ein Patt, wie es "patter" nicht sein kann.
Rot- Grün geht nicht, Schwarz-Grün aber auch nicht.
Ampel könnte gehen, aber die Gelben wollen nicht. Rot-Rot-Grün wäre möglich, aber war da nicht mal was in Hessen?
Ach ja, große Koalition würde gehen.

Bin gespannt, was es dazu auch der "Anstalt gibt

Bei uns ist es immer noch "schweinekalt", morgen soll es noch kälter werden und übermorgen kommt auch noch Regen dazu.
Ich habe meinen Balkon noch nicht bepflanzt, denn dass böse Wort "Nachtfrost" ist einfach nicht auszurotten.

Hat aber auch Vorteile, ich muss mir keine neuen Sommerklamotten kaufen weil mir die alten zu groß sind, ich brauche keine

fröstelnde Grüße
Susi