Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 20.03.2004, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo an Alle,

melde mich auch mal wieder, nachdem ich jetzt selbst ein paar Tage mit einem heftigen Magen/Darm Virus flachlag.

Meine Mutter war am Mittwoch im Krankenhaus und leider hat sich bei den Tumormarkern wieder nichts getan, d.h. seit 23.12.03 hat sich trotz Chemo Carbo/Gemzar nichts mehr getan. Die TMs stehen konstant bei ca. 100 und jetzt kommt sie nächste Woche erstmal ins CT. Die Onkologin weiss jetzt auch noch nicht wie's weitergeht, will erst das CT abwarten aber sie hat selbst wohl nicht soviel Hoffnung, ob man da was sieht.... Wahrscheinlich fällt die 6. Chemo flach und dann soll sie in Kur ?!?!?!?!? Naja, warten wir's ab. Das blöde ist, dass der Oberarzt, der sich in ihrem KH speziell mit Eierstockkrebs auskennt und sie operiert hat selbst seit Dezember krank ist und nicht absehbar ist, ob und wann er wieder kommt und zu den anderen Ärzten habe ich bei weitem nicht soviel Vertrauen, auch nicht zum Prof., da der sich mehr auf BK spezialisiert hat.... Alles nicht so einfach.

@Gaby, das ist ja super, dass es Deiner Mutter endlich besser geht und die Tumormarker soweit gesunken sind. Das freut mich richtig für Euch. Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt endlich mal wieder ein bißchen "durchatmen" kannst. Könntest Du mir vielleicht nochmal ganz kurz schreiben, wie Deine Mutti bisher behandelt worden ist (hört sich bei unseren Müttern alles irgendwie ähnlich an), gerne auch privat an "barni@aritc.de". Vielleicht hilft es mir und meiner Mam ja irgendwie weiter. Wäre echt lieb.

@Tina, das ist ja wirklich Mist, dass Du nicht in die Studie aufgenommen werden konntest. Ich glaube auch nicht, dass es sehr sinnvoll ist, jetzt einfach ein Medikament auszuprobieren, es sollte schon gezielt weiterbehandelt werden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnellstmöglich untersucht wirst und endlich, endlich die richtige Therapie für Dich gefunden wird. Aber vielleicht wäre es wirklich besser, mal ein anderes Krankenhaus aufzusuchen?! Tina, ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, lass den Kopf nicht hängen, es muss mal wieder nach vorne gehen!!!

@Geli, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass Du in die Studie aufgenommen wirst und Dir dann auch geholfen werden kann. Auch Dir drücke ich alle Daumen, die ich habe und sende viele liebe Grüße über den großen Teich.

Allen anderen wünsche ich auch alles erdenklich Gute im Kampf gegen diese bescheidene Krankheit. Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche mit hoffentlich vielen positiven Nachrichten.
Bis bald mal wieder, liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten