Hallo!
Gestern war mal wieder so ein Tag an dem man denkt es geht und dann bekommt man wieder einen in die Fr***.
Erstmal habe ich versucht mit Mum im KKH zu telefonieren und sie war total maulig, sprach nicht wirklich mit mir und ich schnappte nur kurz auf "ihr könnt sie ja amputieren wenn ihr wollt!!!"

"Ich kann jetzt nicht. Schwestern sind da. Ruf später an! Zack - Aufgelegt.
Dann später erfuhr ich (nachdem ich wie bei CSI Miami ein Kreuzverhör mit Mum und Papa am Telefon startete) dass Mums Beine falsch verbunden waren und mit dem Verband ein Teil der Haut abging. Nun sind die Beine zum Teil offen und es tritt Wasser aus. Sie bekam einen Wundverband angelegt und das soll jetzt heilen. Das desinfizieren hat so sehr gebrannt und gerade da habe ich das 1. Mal angerufen.......
Nach hin und hertelefonieren erreichte ich ihren Arzt. Ja sie hat jetzt einen Arzt.....(Die Ärztin hat wohl nach mehreren "Rüffeln" von Mum das Handtuch geworfen.......Mum war empört, dass jetzt auf einmal ein anderer Arzt sie behandelt und sagte nur:" Der hat ja eh keine Ahnung

" Was soll ich da sagen.....Wäre es nicht so tragisch, wäre es echt lustig...
Der "frische" Arzt sagte mir dann klipp und klar, dass Mum für ihn austherapiert seie (Was für ein besch**** Wort, das wird für mich das Hasswort des Jahrhunderts) und dass auch er sie gerne am Mittwoch nach Hause entlassen würde, wenn nichts mehr "dazwischen" kommt. Er rät ihr auch von zu häufigem Punktieren ab, da ihr Kreislauf so instabil ist und sie soll versuchen das Wasser so lange wie möglich "auszuhalten" (wie auch immer.......

) Natürlich seien auch die Beine ein Problem. Ja ja.....Probleme kriegen wir in letzter Zeit jede Menge als Gratisbonuspunkte dazu........
Man müsste dann mal sehen wie es weitergeht und wie lange noch. Ha ha, dass wusste ich vorher schon
Ihr merkt, dass ich so langsam aber sicher die Faxen immer dicker kriege.
Mum freut sich auf zu Hause und will das unbedingt. Ich werde sie dabei unterstützen so gut ich kann und versuchen, ihr noch eine schöne Zeit zu machen. Ich habe ihr Schüsslersalze nr. 8 + 10 (soll entwässernd und Leberunterstützend wirken)bestellt, da ich schon eine Weile diese Salze für mich benutze und denke, dass kann nichts schaden...(Oder doch???) Auf jeden Fall kann man wohl eh nix mehr kaputtmachen, wenn ja sowieso "austherapiert" ist.
Außerdem habe ich von Removab bei Aszites gehört. Ich weiß aber nicht, ob das bei Karzinoiden "greift" ? Das Problem ist, dass ich den Onkologen von Mum nicht erreichen kann. Seine Sekretärin blockt immer ab. Ich denke Mum ist wohl nicht mehr so interessant jetzt.......
Ich könnte nur noch laut SCH***** brüllen... Tut mir leid, dass ich so eine Sprache heute an mir habe aber meine Gefühle fahren Karussell!!!!
Ich hör mal jetzt auf mit dem Gemotze und melde mich später wieder....
Maddie