Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 18:16
Gast

Standard Malignes Melanom

Lieber Christian,
vielen Dank für den Tip! Ich werds auf jeden Fall probieren.

Liebe Grüße!

Liebe Christine,
als erstes möchte ich Dir sagen, daß Du NICHT jammerst, sondern nur Deine momentanen Gefühle beschreibst. Wenn Du Deine Angst, Dein Hoffen und Bangen ausdrückst, dann ist das das Normalste von der Welt - auch dafür gibt es nämlich dieses Forum!!!!
Klar ist Deine Situation schwierig. Diese Warterei und diese langen Nächte kennt wohl jeder von uns!
Wie der Maßstab bei der Sono aussieht, weiß ich leider nicht, vielleicht hängt das auch vom jeweiligen Gerät ab. Was ich aber weiß, ist daß Cornelia vor einiger Zeit auch eine schwarze Kugel auf dem Sonoschirm hatte, ich denke auch in der Achsel, die als Meta eingestuft wurde. Sie hatte schon den OP-Termin, wurde nochmal per Sono kontrolliert - und siehe da: dieses Ding war KLEINER geworden!!!!! Ich möchte Cornelia nicht vorgreifen, vielleicht wird sie sich selbst hierzu melden, aber so weit ich weiß, hat sie verstärkt biologische Immunsystemstärkung mit viel Brokkoli, Vitaminen usw. (hast Du in den letzten Wochen die Einträge von Hans mitverfolgt?) gemacht. Heute ist diese schwarze Kugel Vergangenheit - ohne OP, Interferon etc.!!!!
Ich weiß zwar nicht, ob Du in einer stabilen Partnerschaft lebst oder eine funktionierende Familie hast, aber ich denke, daß Du ruhig zugeben darfst, kannst und sollst, daß Du eine riesen Angst vor dem was kommen könnte hast! Das ist doch nur natürlich!
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß sich dieses Ding als etwas völlig harmloses herausstellt - auch das ist schließlich immer noch drin - und drück Dir feste die Daumen, daß alles gut ausgeht!!!!
Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße an Dich und alle anderen von

Claudia J.