AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......
Liebe Claudia,
erstmal wünsche ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Ich hoffe Deine Mutter wird gut versorgt und ihr habt nun einen Arzt/ eine Arztin die sich zuständig fühlt und kümmert.
Zum Anderen möchte ich Dich wissen lassen, dass ich während der Krankheit meines Vaters hier viel gelesen habe obwohl ich nie was geschrieben habe.
Ich habe Deinen Thread mitverfolgt und es haben sich für mich schnell einige User rausgestellt, deren Tipps ich immer wertvoll fand. Du warst einer dieser user!
Ich habe auch Deine Tipps bei anderen gelesen und oft viel für mich daraus gezogen. Also lass Dir hier mal von einem stillen Mitleser sagen, Deine Beiträge hier sind sehr wertvoll.
Ausserdem habe ich es immer so empfunden, dass Du von DEINEN Erfahrungen berichtest, es ist klar dass jeder andere Erfahrungen macht und was für den Einen gut ist mag für den Anderen gar nichts sein. Du hast bei mir nie den Eindruck erweckt, dass Du allen Deinen Weg aufzwängen willst. Sondern Du hast bereitwillig Deine Erfahrungen geteilt und es ist schön, dass auch wir, die dazu nicht den Mut oder die Kraft haben davon profitieren dürfen. Danke!
Abschließend kann ich nur noch sagen, tu was für Dich gut ist. Wenn es Dir hilft hier weiter zu schreiben, dann lass Dich nicht von einer Person vertreiben! Ignorier es, wenn es geht.
Ich drück Dich mal unbekannterweise wenn ich darf. Ich wünsche Dir, dass Deine Mutter schmerzfrei ist und ihr noch die Möglichkeit habt schöne Momente zu verbringen.
LG Trine
|