AW: bitte um hilfe
Liebe Eimo06
Vielleicht hilft dir das, weil deine Geschichte hat sehr viiel Ähnlichkeit mit meiner und dein Papi scheint mir auch ein bisschen Stur zu sein, dass war meiner auch.
Wir haben das so gehandhabt, dass wir dies Papi entscheiden liessen. Mein Papi wollte Zuhause bleiben und auch Sterben. Wir zogen einen Vertrauensarzt hinzu, welcher Papi begleitete und wir konnten rund um die Uhr den Arzt anrufen. Die Athmosphäre war für mein Papi sehr entspannt und natürlich auch vertraut, dies machte es IHM viiel leichter und angenehmer als in einer fremden Umgebung.
Es gibt ja auch Pflegeleute die vorbeikommen und IHN waschen etc... es wäre eine Möglichkeit für deinen Papi. Aber du musst Wissen, IHR werdet dabei enorm gefordert, körperlich wie auch seelisch. Wenn ihr euch das Zutraut, dann steht euch nichts im Wege.
Ich durfte es so erleben und ich war sehr froh, dass alles Zuhause ablief und nicht an einem fremden Ort. Es tat uns allen gut so wie es war und mein Papi konnte auch ganz entspannt und ohne Schmerzen sein stolzes Lebensbuch mit Würde schliessen und hinterliess uns auf seine Art und Weise sehr viel Kraft, dies alles zu ertragen.
Liebe Grüsse Babe
Geändert von babe079 (11.05.2010 um 20:18 Uhr)
|