...nach der Lungen-OP
Guten Abend
auch ich muss mich aufraffen Euch zu schreiben, habe zur Zeit ein wenig einen Durchhänger - und das Beste ist - ich weiss eigentlich gar nicht so recht weshalb.
René hat seine 4. Spritze vom Donnerstag "verdaut" - evtl. liegt meine Misslaune auch mit dem im Zusammenhang. Es ist einfach immer schwierig, mitanzusehen, wenn es ihm mies geht. Er bekam zusätzlich zu Zofran gegen Uebelkeit noch UHC (ein wasserlösliches Kortison) das die Nebenwirkungen doch ein wenig gedämpft hat, die Uebelkeit war diesmal in Grenzen. Aber Kortison macht ihn immer so hyperaktiv, und ein wenig agressiv - zwei Seiten, die ich sonst bei ihm nicht kenne.
Zur Zeit bin ich ein wenig am Frösteln (weiss nicht ob innerlich oder äusserlich). Aber das wird schon wieder besser!
Dazu kamen noch zwei Begegnungen heute beim Einkaufen, die mich auch nicht besser gelaunt haben. Treffe direkte Nachbarn - ER: und wie gehts bei Euch - gut? Ich Nein - er geht gleich weiter, seine Frau- ach ich kann Dich gut verstehen. Mensch diese Maulaffe hat mich fast auf die Palme gebracht! Einfach so herzlos - habs ihm gerade angemerkt, dass es ihn angesch.. hat, dass ich ihm die Wahrheit ins Gesicht geschleudert habe. Er hat sowieso kein Verständnis für unsere Situation, solange man mit ihm festen kann, ist alles ok, aber wehe, man sagt, es geht nicht so gut, Kopf runter und weg.... Blödmann!!!
Dann die nächste Nachbarin, kein Wort, wie geht es bei Euch (habe sie mind. 4 Monate nicht mehr gesehen) - das hat mir dann auch wieder weh getan! Ich glaube, ich werde meine Wo-End Einkäufe in Zukunft wohl besser in einen andern Ort verlegen, wo man mich nicht kennt! Susylein, ist halt zur Zeit ein Sensibelchen, dem man nix rechtmachen kann!
Aber, weg mit trüben Gedanken, hab ja zur Zeit eigentlich wirklich keinen Grund...
Gabylein, rück ein wenig auf die Seite, lege mich ein wenig zu Dir - darf ich? Zu zweit klönen macht doch mehr Spass! Nein- Du weisst in Gedanken sind wir oft bei Dir, René fragt jeden Tag nach Dir!
Esther, da hab ich Dir wohl doch einen falschen Frosch untergejubelt, das nächste Mal suchst Du ihn unter den unzähligen Exemplaren in unserem Teich gefälligst selber aus - etwas geschenkt bekommen - und noch motzen - das hab ich gern ;-) (aber Seidenstrümpfe muss er tragen, Dein nächster - da sorge ich persönlich dafür :-) )!!
Angi, wie wärs mit einem separaten Raum heute abend, wenn sich EstherCH zu uns gesellen wird im Chat? Dort könnten wir mal unbeobachtet zuprosten, ohne gleich als Trinkerinnen dazustehen:-)
Sandra, gut zu wissen, dass Candy doch nicht an allg. Wirrniss im Kopf leidet, kann jetzt verstehen, weshalb das Namensgestürm war!
Bee, Bein hochlagern, nicht zu viel rumwirbeln!
Gunter, sämtliche Daumen sind für Dich aktiviert, dass Du am Montag guten Bericht erhälst - was anderes will ich gar nicht hören! Aber ruh Dich nur aus, das muss so sein, nach all Deinen Strapazen!
Besondere Grüsse natürlich nach Basel!
Mensch, wen hab ich wieder vergessen? Sorry, einfach der ganzen Familie ein angenehmes Wochenende wünscht
Su
|