...nach der Lungen-OP
Liebe Esther,
ich lese jeden Tag bei Euch hier mit, freue mich, dass es Deinem Vater so gut geht. Zur Zeit geht es ja in der Natur jeden Tag voran, ich finde, daraus kann man gut Kraft schöpfen für den Kampf gegen diese Krankheit. Das wünsche ich Euch allen jedenfalls von Herzen.
Bei uns ist nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder Urlaubsplanung angesagt. Nach Tschechien(hm, eher was für uns als Rentner?), Slowakei(zu weit zu fahren), Kroatien (unsichere Lage, Hotelstandard) sind wir nun bei Mallorca angekommen. Ein Ehepaar mit 12-jährigem Sohn, eine Single-Schwester und ich mit meinen beiden Halbwüchsigen sind halt schwer unter einen Hut zu bringen. Wenn nix klappt, relaxen wir eben im Garten.
Genau dort, im Garten, bin ich die letzte Woche fast jeden Tag nach der Arbeit gewesen. Sämtliche Muskelgruppen sagen hinterher deutlich "danke". Aber meiner Seele tut es gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, backe für alle einen Apfelkuchen, einen Bienenstich und eine Obsttorte ist auch noch da. Also rechtzeitig erscheinen, wer was abhaben will.
Liebe Grüße Trude.
|