...nach der Lungen-OP
Hallo Leute !!!
Bei uns ist nichts in Ordnung !!!
Mein Mann ist dermaßen abwesend und müde und schlapp ...
Könnte nur noch weinen und das tu ich schon seit 3 Tagen...Ich kann glaub ich nicht mehr!!!
Mein Mann spricht fast nicht ,reagiert sehr langsam , lacht nicht mehr ,kann kaum laufen und einiges mehr....
Habe solche Angst dass es jetzt so richtig anfängt , mir bleibt die Luft weg.
Mal schieb ich alles auf das Antibiotika , dann wiederum hab ich Angst dass es wieder vom Kopf ist . Nächste Woche gehn wir ins KKH zur Kontrolle vom Kopf, CT wurde schon gemacht .
Ich dachte immer ich sei zumindest ein wenig darauf vorbereitet dass es sich mal schnell verschlechtern kann....Pustekuchen ! Nichts ist , ich bin total fertig !!!
Wenn ich meinen Mann frag was denn los sei , meint er es sei doch alles so wie immer , so als würde er es gar nicht mitkriegn, dabei fällt es ja allen auf . Er schläft 14,15 Stunden am Tag kann sich an einiges nicht mehr erinnern , also für mich ganz eindeutig SCHLECHT ..
Hoffe dass ich mich wieder einkrieg und ihm richtig gut beistehn kann .
kann jetzt nicht mehr, bis bald ihr Lieben , Amy .
|