...nach der Lungen-OP
Su ich vestehe dich voll und ganz. Man hat das laue Geschwätz so langsam satt.Ich habe das Gefühl, das man sich erkundigt ob die Erkältung nicht bald vorbei sei. Bei uns im Haus wurde meine Frau gefragt ob sie sich auch untersuchen hat lassen, da diese Krankheit doch sehr ansteckend sei.
Trude ich hätte Morgen gerne ein Stück Apfelkuchen mit etwas Zimt drauf.
Esther, was glaubst du wie ich mich aufgeregt habe, das ich letztes Jahr ein neues Auto gekauft habe und dann diese Diagnose bekommen habe. Deinem Vater wünsche, das er sich gut erholt und weiterhin viel Kraft tanken kann.
Na Bruzelschwester ich hoffe du bist hoffentlich schmerzfrei. Mir fällt das sprechen noch etwas schwer und meine Stimme hat was von einem Betrunkenen. Komm, wir reissen aus, dorthin wo man nicht gepiesackt wird.
Angi, nur einen Prossecco heute, mehr nicht. Ich hatte auch nur ein Glas Wein und ich bin älter.
Bee, könnte ich die Rot Kreuzfahne haben. Tobias ist schon zu Bett und das an einem Samstag und wollte sogar einen Tee. Sprich der wird KRANK.
Tanja ich weis nicht wie es bei dir ist , aber wir haben alle Wolldecken weg gepackt.Jetzt wird nicht mehr gefroren, da Frühlingsanfang ist.
Liz und Willy, macht ihr Basel unsicher? Seit ihr in den Flitterwochen? Oder gar im Urlaub?
Amy, wie geht es deinem Mann, ist das Fieber endlich ganz weg? Liebe Grüsse an euch Beide.
Maria, geht es dir gut? Ich danke dir jetzt schon fürs Mut machen. Ich werde die 13 ignorieren.
Christa ich hoffe du bist von deinem Tiefflug zurück. Ein Pfund Sonne ist unterwegs.
Sandra und Lommi seit recht herzlich gegrüsst von mir.
Ich grüsse noch alle die hier lesen und wenn ich einen vergessen habe, müsst ihr es meinem hohen Alter anrechnen.
Einen schönen Abend wünsche ich, da ich mich jetzt ins Bett verkrümmle.
Ein müder Gunter
|