Bevor ich hier meinen Tag beschreibe, gebe ich schnell vor Feiertagsstart den kleinen Wochenrückblick ab:
• Bei
Schätzelein läuft gerade allerhand schief und
•
Sabines Herr H. muss nun im Planwagen durch die Lande ziehen

, damit vom gesparten Geld der neue Eckzahn des Sohnemanns finanziert werden kann!
•
Ute verwechselt
Sternstar mit einer Blumentopfkreation und schickt ihren Herrn K. zu Tanja, wenn er sie nervt

, wohingegen
•
Tinchen in solchen Fällen gleich zu drastischen Mitteln greift und mit Erschießung (von Herrn L.) droht

,
• was wiederum
Czilly sehr missfällt! Herr L. soll sie nämlich noch aufgrund ihres ramponierten Knies in den wohlverdienten Urlaub chauffieren.
•
Gina scheint mit ihrem Herrn W. recht zufrieden zu sein.
•
Birgit hat trotz zahlreich anwesender Professoren wieder den absoluten (Röntgen-) Durchblick und
•
Tina hat es geschafft, sich erfolgreich gegen Fertigsuppen zur Wehr zu setzen und im nächsten Jahr an Muttertag groß ausgeführt zu werden!
• Während die Erstellung der Luxusbrüschte von
Feliz und Jeanny noch in Arbeit sind,
• plant
Jule, unser wertvollster HüFlu (mit der teuersten Brust!), hingegen bereits ausschweifende Shoppingtouren...
• Wir haben erfahren, dass
Sonnenstrahl ein Freund von Nachtbügeln (oder war es
Nacktbügeln???

) ist

und
•
Claudia nicht nur in ein Loch, sondern gleich in ihre komplette Baugrube gefallen zu sein scheint! Ich fürchte, Mädels, wir müssen da mal mit dem Bagger zum Zuschaufeln ausrücken!
• Einige von uns beklagen und beweinen ihr Übergewicht, während
Irene und Mausebärchen sich immer mehr dünne machen.
Mia, Anke, Mutzi und all die, die ich vergessen haben sollte, sind von hier aus natürlich auch herzlich gegrüßt!