Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 16:14
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich bin so traurig und wütend.....

Hallo Ihr!

Heute sollte Mum nach Hause. Ja, sollte...... Ich mit Papa ins KKH, da sie am Telefon noch sagte: alles OK ich darf raus! Dann beim Zimmer, Pfleger beim Bettenbeziehen: "Bitte bleiben sie noch kurz draußen Was ist denn jetzt los?

Also:

Mum wurden gestern noch mal 1 Liter Aszites entzogen durch den im Bauch liegenden Schlauch. Statt den dann gestern rauszunehmen wurde dies heute in aller EIle gemacht und sobald Mum aufstand floß diese SCH*****Aszites in Strömen aus ihr raus. Nun muss gewartet werden, bis dieser Fluss aufhört. Ist schon klar, dass wir eine "undichte" Mum nicht mitnehmen können, aber die Enttäuschung war trotzdem RIESIG!!!!

Der Arzt ging auf Nachfrage meinerseits mit Papa und mir vor die TÜr und erklärte uns, dass sowieso erst die Leber nun nachlässt und es dann die Nieren trifft, was ein multiples Organversagen zur FOlge haben wird. Und dies in den nächsten Wochen. (Sehr ehrlich aber knallhart!!) Papa und ich fühlten uns obwohl wir es ja wissen ungefähr so:

Die Aszites würde ja eh immer wieder mehr nachlaufen und dann soll Mum halt so oft wie nötig zur ambulanten Punktion. So lange sie noch klar im Kopf ist (Originalzitat von Arzt) wäre es auf jeden Fall gut, sie mit nach Hause zu nehmen. Danach müsste man dann sehen (ja ja ja muss man sehen muss man sehen .....ich kann es schon nicht mehr hören !!!)

So, und nun warte ich schon wieder auf einen Anruf von Papa, ob es klappt oder nicht.

Es war heute so schlimm in Mums traurige Augen zu sehen, die doch noch so voller Energie sind. Sie sagte nur:" So sieht jetzt wohl mein Leben aus....." Ich könnte nur noch laut brüllen vor lauter Verzweiflung.

Ich fühle mich so in die Ecke gedrängt, wie eine Maus, die man zu der häßlichen, giftigen, ekligen unbarmherzigenSchlange ins Terrarium setzt und die ohne jede Chance darauf wartet, dass das blöde VIeh endlich zubeißt. DIe immer wieder versucht wegzulaufen aber stets gegen die Glaswand rennt. (Entschuldigung an alle Schlangenliebhaber, aber dies beschreibt mein Gefühl halt sehr gut!!)

Ich bin so alle! Und so sauer! Und so traurig! Und mir ist sooooo schlecht!

Maddie