Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 16:58
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

ahoi, bin wieder da. ihr süssen habt so viel geschrieben, daß ich mich erst mal durchfieseln muß. angefangen beim babykino vom katzennachwuchs, über desis 93 jährigen opa auf der "mary" :-)), mit tantchen, die auf deckoffiziere steht, nicht zu vergessen elkes nachtkasterl auf der waage - sicher noch einiges vergessen.
jaaaa, zum glück war die besatzung jünger :-)). einige male haben wir nicht rechtzeitig ablegen können, weil von den oldies welche verloren gegangen sind und dann irgendwann mit samt dem rollator mit dem taxi kamen. würde ich hier alles erzählen, was bemerkenswert war, würde der server sich wohl aufhängen. es war toll, toll, toll. ja, auch den passauer dom hab ich noch beguckt. und wien. und budapest. bratislava und esztergom. dürnstein. so viele eindrücke, weiß nicht mehr, welches foto wo hin gehört. hab aber auch eine DVD von der reise, hat "mein" schiffsfotograf gemacht (er war sehr anhänglich :-))). das wiederum hat die anderen reisenden gewurmt. ich war die einzige allein reisende - da gibts neider (grinse breit). adoptions anträge lagen auch vor - von den "lustigen weibern" und einem frauen-chor - neeeein, danke. irgendwann haben alle mit gekriegt, daß ich alleine sein will, keinen alkohol trinke, auch wenn ich in der bar sitze, und auch nicht tanze, schon gar nicht mit anderen frauen. so, das war die kurzfassung :-)))).
jetzt bin ich vor allen dingen müde (die nächte waren etwas kurz geraten, weil die schleusung immer son radau machte), werde also erst mal schlaf nachholen.
ich drück euch alle ganz feste, bin froh, wieder hier zu sein, bussi, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009