AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr
Hallo zusammen,
nun hab’ ich mich einigermaßen durch alle Kommentare zur Kur-Klinik gewühlt und danke für die umfangreichen Infos.
Ich fahre Anfang Juni zu meiner 1. Kur und bin hin und her gerissen, ob ich mich freuen darf oder nicht.
Was das Essen anbelangt, scheint es bei normalen Ansprüchen Geschmacksache zu sein.
Zum duschen und eincremen, wären scheinbar einigermaßen geruchsneutrale Pflegemittel besser.
Meinen Mann haben wir für die 1. Juniwoche und nachher zum Abholen bei „Hannchen“ einquartiert, was hier auch gut angekommen ist.
Auf der Internetseite Klinikbewertungen ist auch eine neuere und bessere Bewertung eingegangen.
Unsicher bin ich noch beim Kursangebot. Werden genug interessante und aufbauende Kurse für den Körper und das angeschlagene Nervenkostüm angeboten. Kann es sein, dass Kurse ruckzuck überfüllt sind und man nicht teilnehmen kann? Gibt es sportliche und kreative Angebote? Sollte man Gesellschaftsspiele für abends mitnehmen, um sich mit anderen die Abende zu gestalten, falls Interesse daran besteht? Was macht man so abends?
Viele Grüsse
Andrea
|