Wie jetzt? Krebs?
Hallo ihr Lieben,
ich liege grad im Krankenhaus uns schiebe Panik. Gestern wurde meine Schilddrüse entfernt, da ich rechts eine diff. Autonomie (Überfunktion) hatte und links einen kühlen Knoten. Der Knoten stand bisher nie im Mittelpunkt det Behandlung, aber heute morgen zur Vusite sagte der Doc., die OP wäre notwendig gewesen, das det Knoten bösartig gewesen sein soll. Dann faselte er nich was von wegen Radiojodttherapie im Anschluss und schwupps war er weg. Toll! Der hist. Befund kommt er am Freitag. Morgen soll ich entlassen werden. Freitag kann ich dann anrufen, dann liest man mur den Befund vor. Super! Ich hab grad im Internet über SD-Krebs gelesen- schrecklich. Jetzt weiss ich gat nicht, an wen ich mich wenden soll. Der Doc. hier ist Chirurg. Brauche ich nicht einen Onkologen? Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Egal wo! Ich hab viel über Metas etc gelesen u.d dass die Überlebenschance grösser 10 Jahre ist. Aber ich wollte doch nich länger als 10 Jahre leben. Wie geht ihr damit um? Ich schwanke zwischen heulen und verdrängen...
Gruss
Sandra
PS Danke schonmal für eure Antwirten
Geändert von Sandra.3 (12.05.2010 um 22:37 Uhr)
|