Liebe Maria,
auch wenn es anstrengend ist sich gegenseitig zu trösten so hat es doch auch eine schöne Seite.Die Zusammengehörigkeit wächst stark an.
Ich wünsche Euch ,das ihr jetzt ein bißchen zur Ruhe kommt und der lästige Behördenkram dann auch ein Ende findet.Es ist traurig das es immer wieder bestraft wird das man arbeiten geht und artig seine Steuern zahlt.
Aber wehe die sollen mal etwas Geld rausrücken.Ich könnt gerade schon wieder in die Luft gehen.Also rauche ich erst mal eine zur Beruhigung.
Ja,das mit dem Rauchen ist ein Kreuz.
Wenn der Kopf nicht sagt jetzt ist Schluß, nicht eine Kippe mehr dann kann man jeden Versuch gleich lassen.
Mein Kopf kommt sowieso nicht darauf,grins.
Was genau Hero hat weiß ich noch nicht,er hatte schon länger einen dicken und sehr harten Bauch und nun bildet sich ab und zu eine Beule an der linken Seite.Die Ärztin vermutet Leber oder Milz sind stark vergrößert.
Ich muß nun die Ergebnisse abwarten und dann weiter schauen.
Er ist ja schon 13 Jahre ,das soll ich nicht vergessen sagt Tante Doc.
Liebe Conny,
autsch du hast ja viel Kraft.Ich bin froh das es Dir ,soweit man das so sagen kann, gut geht.Wie ich lese hast Du immer noch viel Stress und kommst nicht wirklich mal dazu Luft zu holen.Nachdem du Deine Putzatacke hinter Dir hast und dein Kopf wieder klar ist hoffe ich das Du heute einen entspannten Tag hast.Bis dann du Liebe
Ich muß jetzt gleich arbeiten und ich hab überhaupt keine Lust.

Ich wünsche allen Knackis einen schönen Tag