Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 09:58
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Hüflus, ihr lieben Hüflus,
ich soll erster sein um die Uhrzeit? Ich bin schon seit 7.00 Uhr wach (Cortison)
komisch....... RAUS AUS DEN FEDERN
Ich hätte heute mittag sp ein schöner Termin gehabt....hab heute Kids frei, also am Nachmittag, mein Partner geht mit allen fünf Kids Wellness machen ich kann leider nicht mit....aber ich hab mir nun anderes vorgenommen...nämlich endlich anproben bei meinem Kleidrschrank....AUSMISTEN in Ruhe! Schlimm was sich da angesammelt hat.....kennt ihr das auch????? Ich bin froh das ich nur noch drei Wochen hab, davon nur noch zweimal Chemo.......freu mich auf einen neuen Abschnitt!
Das mit der Reise hat sich erledigt, hab mir das ja auch gedacht, das das nicht wirklich eine gewonnene Reise ist.
So um elf gehen wir alle lecker Essen und danch darf ich nur für mich ein Nachmittag haben.....da werd ich auch bissle in die Natur gehn mit SANDY meiner Hündin, die hab ich leider bissle vernachlässigt, da mit meinen Kids sehr viel los war und noch ist....morgen geh ich mit dem einen Zwilling noch mal zu einer Internisten, da stimmt was nicht und meine Kids gehn ja mit ihrem Vater in die Türkei über Pfingstferien 14 Tage, Krank geht das ja nicht, da hab ich echt Probs mit! So nun warte ich mal was ihr so tun tun habt heute..........b is später mal
Bin froh das es Euch gibt....allerdings wollt ich das wir alle Gesund auch noch da sind und...na ja