Zitat:
Zitat von kocia
Unsicher bin ich noch beim Kursangebot. Werden genug interessante und aufbauende Kurse für den Körper und das angeschlagene Nervenkostüm angeboten. Kann es sein, dass Kurse ruckzuck überfüllt sind und man nicht teilnehmen kann? Gibt es sportliche und kreative Angebote? Sollte man Gesellschaftsspiele für abends mitnehmen, um sich mit anderen die Abende zu gestalten, falls Interesse daran besteht? Was macht man so abends?
Viele Grüsse
Andrea
|
Hallo Andrea,
also ich war im November letzten Jahres da und wir saßen abends ganz oft in der Cafeteria unten am Eingang. Ist eigentlich ganz schön gemacht dort und Spiele haben die dort auch.Trotzdem solltest du vielleicht ein Kartenspiel mitnehmen, denn die sind da heiß begehrt!
Aber wenn man im Sommer dort ist denke ich ist man mehr draußen am wundervollen Strand!!
Wenn du für die kreative Ergo eingeteilt bist kannst du auch abends länger in der Werkstatt gegenüber an deinen Sachen arbeiten. Ist auch ganz toll, denn dann wird man auch fertig!

Alles in Allem wünsche ich dir eine super tolle Zeit dort! Die Gegend macht vieles wieder wett! Besonders wenn die Yoga Kurse wieder mal so schnell voll sind!!
Ein Tipp von mir: Schon mal vor dem Frühstück unten auf die Liste schauen und sich eintragen!
Lieben Gruß
Trini