Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 10:54
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben,

danke für euren aufbauenden Worte.

Liebe Ireen, ich will versuchen, meinem Leben die Hand zu reichen - aber vielleicht erst mal nur den kleinen Finger.

liebe Sonja, hab Dank für deine lieben Worte

meine liebe Tina, danke für die guten Wünsche. Ja, hoffentlich seh ich bald ein Licht.

Ihr alle, liebe traurige Maria, Marisol, Dini, Petra, Morgana, Brigitte gebt euch solche Mühe um mich

Yoga hat mir gut getan. Ich werde in diesen Kurs einsteigen. Es sind "nur" ca. 10 Menschen dort - vor allem Frauen. Reden muss man da ja nicht, sondern einfach nur die Übungen machen. Das ist gut. Die Kursleiterin ist sehr nett.
Gestern war ein entsetzlicher Tag. Kalt und grau und nass. Ich war zweimal auf dem Friedhof bei meinem Schatz, konnte aber nicht lange bleiben, weil es so furchtbar kalt war.
Ich fühl mich so verlassen Er fehlt mir so sehr Ich rede mit ihm, guck das Bild an auf dem er mich anstrahlt. Ich möchte ihn küssen, streicheln, in seinen Armen liegen Sieht er mich? Weiß er, wie sehr ich ihn liebe und vermisse? Werden wir uns wiedersehen - ich hoffe es so sehr
Vielleicht wenn die Sonne scheint - vielleicht geht es mir da ein bißchen besser. Die große Traurigkeit umhüllt mich ganz und gar. Ich spüre den Schmerz körperlich, es sticht im Bauch, wenn ich nur an ihn denke

Traurige Grüße

Elbi