Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 13:31
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Hüflus,
für Gute Morgen is wohl zu spät!
Hallo Feliz, schön das Du wieder da bist....das kann bestimmt noch nee Weile zippen mit dem Bauch...ohje hab ich auch irgendwann mal vor mir......
Ich hatte heute únd gestern Abend schon Stress wie arg....der keinste im Schwimmbad kleiner Finger zweimal gebrochen, an der Tür eingeklemmt, der andere hat nohc immer mit starken Husten zu kämpfen und der andere Zwilling mit dem war ich heut morgen beim Hausarzt, da sind alle Lyphen auf der linken Seite im Bauch und an Leiste geschwollen....da soll ich nun ein MRT machen lassen und bekomme kein Termin....und wir sollen deshalb auch zum Urologen....könnte mit dem wehen Knie zusammenhängen......und das alles jetzt noch wo die doch mit Ihrem Papa in Urlaub fliegen wollen nächsten Samstag......und ich hab morgen auch noch Geburtstag und meine NW´s sind ja auch schon da......ach alles viel zu viel immer.......na ja, kommt ja niemand gross....kann ja net feiern....! Hoffe mal das niemand überraschend riesig feiern will hier....werde nur ein Kuchen haben, den bringt nee Freundin mit...!
Soviel zu mir.....! @ JULE ist der Bauch dann wirklich weg?.......dann kann man am Bauch auch nicht mehr zhunehmen oder?.......und hast Du eigentlich Probs....von OP am Arm wegen Lyphen? Wie ist das bei Dir...?Feliz und bei Euch anderen?.......
So nun aber mal hier Haushalt erledigen....muss heut Abend ja mit den Kids zum Auftritt von dem kleinsten, der spielt dann Posaune mit gebr. Fingerlein...kann nicht fehlen, da seine Stimme dann net zu hören wäre..so ein Mist aber auch, die üben schon 4 Monate für das Musical
Lg