Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 17:13
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, mußte mich erstmal durchlesen.Mußte ja schließlich heute schaffen.Flache Bäuche und schöne Brüste kosten ihren Preis.

Feliz,erstmal schön daß du wieder da bist, auch wenn du am Montag wieder an die Front mußt. Aber so ist der Bluterguß schneller weg. Bei mir mußte auch ein riesiger Bluterguß nach der ersten Op nochmal ausgeräumt werden,aber danach war Ruhe.

Tanja,ihre Durchlaucht irgendetwas hast du aber falsch gemacht.Bügeln, einkaufen usw ist doch was fürs niedrige Volk.Hast du etwa keine Lakeien????

Gestern hatten wir einen lustigen Nachmittag.Mein Schwager wird am Samstag 50 und wir haben Verdammt lang her von BAP umgedichtet und gestern eingeübt.Herr W. an der E Gitarre, mein Sohn am E Bass und der Rest hat gesungen. War garnicht so einfach,aber nach drei Stunden Schweißarbeit steht der Song.Die Herren müssen nur noch ihr Gitarrensolo üben. Dann sollen alle Gäste im 70 ,80 er Jahre Style erscheinen,das gibt bestimmt ein Gaudi.