Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 09:00
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

einen schönen guten morgen all ihr lieben.
@astrid: konntest hoffentlich das familienleben genießen.
@dani: danke schön, daß du für frühstück gesorgt hast, ich war nämlich noch mal für einen tag weg - mit tochter und ihrem freund in mezingen (outlet-city).
@lone: freut mich sehr, daß du nun deine op gut hinter dich gebracht hast. jetzt wünsche ich dir von herzen, daß du das mit dem laufen gut hinkriegst und du erst mal ruhe hast. wann ist deine schifferlfahrt nochmal?
so, inzwischen ist der kaffee fertig, alles steht auf dem tisch.
also von donnerstag bis freitag war ich mit tochter und ihrem freund in mezingen. es war ganz wunderschön mit den beiden. die armen mußten 250 fotos und eine 1,5 std. dvd über sich ergehen lassen. aber sie habens mit fassung getragen. ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie mit den beiden. es war einfach wunderbar. und ein paar feine schnäppchen für den kleiderkasten hab ich auch noch erstanden.
und ab jetzt ist wieder alltag angesagt: bude putzen, viiiiel wäsche waschen, nächste woche wieder arbeiten usw.
ich wünsche euch allen ein wirklich gutes wochenende. die trauertierchen schicken wir einfach zusammen auf den spielplatz und petrus schick ich mal ne mail, daß das mit dem wetter so aber nix ist. ich drück euch alle, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009