Malignes Melanom
Hallo Christine,
Ich bin zu einem praktischen Arzt gegangen, der sich auf biologische Krebsabwehr spezialisiert hat, weil die "normalen" Untersuchungen oder Sprechstunden von der Kasse bezahlt werden.Beim Heilpraktiker muss du ja alles selber bezahlen. Er hat mir vor einem Jahr zu Wobe Mugos geraten. Jetzt habe ich gelesen, dass Wobenzym sogar noch besser sein soll ( und viel billiger!!!). Ich wechsel aber erst, wenn ich mit meinem Arzt darüber gesprochen habe.
Mein erster LK war direkt unter der Haut und wurde von mir ertastet, die beiden anderen waren nicht ertastbar, wurden bei der Routineuntersuchung bei der Sono entdeckt, waren auch alle kreisrund und tiefschwarz, obwohl die herausoperierten LKs dann oval waren. Es kommt immer darauf an, wie sie liegen und von welcher Seite du sie siehst. Ich glaube, die Sono zeigt die Realität 1:1, denn meine LKs wurden auf dem Bildschirm gemessen und waren hinterher auch wirklich so groß.(zwischen 1und 2cm).
Wenn du noch Fragen hast vor der OP oder überhaupt, kannst du mich auch sehr gerne anrufen. Meine Telefonnummer gebe ich dir gerne in einer privaten mail.
Viel viel Glück für dich!!!!
Cornelia
|