16.05.2010, 07:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Uff, da kann mich mal wieder tief ausatmen, ich dachte immer dass alle anderen im Kindergarten waren. Natuerlich gab es das bei uns auch nicht, schliesslich bin ich ja ein Kriegskind. Aber da Ihr ja alle Nachkriegskinder seid nahm ich automatisch an dass Kindergartenzu Eurer Bildung gehoerte. Aber Schluesselkind war ich nicht. Wollte ich immer sein, hoerte sich so romantisch an. Keiner zu Hause der einem sagt was mant tun soll.
Susi, Gluehwein beim Fruehlingsfest, bald fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Ich bin mir aber sicher dass Ihr nicht auf Renate's Sonnenpaket aus Marseille warten muesst, irgendwie habe ich das Gefuehl bald wird es besser. Ich bin mal wieder fleissig am Sonne Schieben, irgendwann muss das doch einmal klappen. Obwohl ich heute auch nicht gerade prahlen kann, es waren mal gerade 16 Grad, soll aber morgen wieder hoeher gehen. Auf jeden Fall warm genug dass ich draussen rum arbeiten kann. Vorige Woche hatte ich die tolle Ausrede dass es regnet und kalt ist.
P.S. Barbara, die exercise video hat mich daran erinnert auf die Groesse meiner Portionen (als in Essportionen) zu achten. Aber ich war erstaunt wie gelenkig die Dame dennoch ist. Sogar huepfen kann sie !
Schoenen Sonntag Morgen an alle
Geändert von Lola -Cana (16.05.2010 um 07:30 Uhr)
|