Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 12:48
Marylou56 Marylou56 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Morgen Lungenoperation bei unserer Mutter

Hallo, ich grüße alle in diesem informativen Forum. Seit einigen Tagen lese ich schon in diesem Forum und habe festgestellt, daß man hier Beistand und evtl. auch Ratschläge bekommen kann.
Meine Schwiegermutter hat vor drei Wochen die Diagnose Plattenepithelkarzionom ( ca. 3cm x 4cm) bekommen. Sie wurde umgehend in die Lungenklinik Hemer gebracht. Sie ist 86 Jahre alt, geistig noch einigermaßen fit und hat noch einige andere Erkrankungen, unter anderem COPD. Auch ist sie schwer zuckerkrank, hat eine Erweiterung der Bauchaterie usw.
Morgen früh soll sie operiert werden, nach ihren Angaben handelt es sich um eine kleine OP, sie ist eigentlich guter Dinge, erklärt uns immer wieder, nach der OP ist sie geheilt.Angeblich sind noch keine Metastasen vorhanden, so richtig Auskunft bekommen wir nicht, erst nach der OP. Bei der OP soll geprüft werden, ob die Lymphknoten noch frei sind, sie enthalten kleine auffällige Verknotungen. Es soll ein Lungenlappen in der rechten Lunge entfernt werden.

Wir machen uns die größten Sorgen, wissen auch nicht,was auf uns zu kommen kann. Ich hoffe, daß wir hier gute Informationen erhalten.
Vielen Dank dafür... Schöne Grüße von Mary