AW: Kummerkasten
Liebe Tina,
mmhhh. lecker !!!. Hab noch nichts gegessen. Vielen Dank für das leckere Mittagessen.
War heute wieder im Spargelladen. Habe jetzt auch dort Wochen frei. Urlaub. Freu !!!
Nächste Woche geht es an die Nordsee. Das Wetter soll dort auch gut sein.
Hier am Niederrhein scheint die Sonne bei 21 Grad. Endlich. Meine Trauerstimmung hat sich wieder ein wenig verzogen.
Schicke dir eine große Tasche voll Sonnenschein, damit es dir auch bald wieder besser geht. Das Wetter hilft schon ein wenig.
Später gehen wir mit den Hunden auf den "Spielplatz". Hier gibt es einen tollen Hundeauslauf mit Spielgeräten und einem kleinen Bach. Wenn unser Hund Wasser sieht........
Letzte Woche hat sie im Schlamm gebadet. Anschließend bei mir im Flur geschüttelt. 2 Std. habe ich sauber gemacht. Gott sei Dank habe ich die schwarzen Sprenkler mit Feuchttüchern von der Tapete und meinen hellen Möbeln entfernen können.
Gerade hat meine Tochter angerufen. Gehe jetzt Eis essen.
Wünsche dir und allen Mitlesern
noch einen schönen Rest-Sonntag
Liebe Grüße
Petra
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
|