Hallo trabiqueen,
so viele Fragen

ich versuch mal, ein paar davon zu beantworten, weiß ich doch noch, dass es mir letztes Jahr auch so ging wie dir
Also:
1. die Telefonverbindung ist ok, entweder du holst dir eine Telefonkarte und läßt dich anrufen oder du benutzt nur dein handy. Empfang hatte ich immer.
2.Die Mahlzeiten kannst du innerhalb einer gewissen Zeitspanne einnehmen, so knubbelt es sich nicht zu sehr...die genauen Zeiten weiß ich nicht mehr.
3. Einen Platz bekommst du zugewiesen, man kann aber tauschen, wenn z.B. Leute abreisen.
4. Von einer Anwendung zur nächsten kann es schon mal etwas knapp sein, kam aber bei mir nicht allzu oft vor.
5. Leider ist das Schwimmbad abends nicht so lange auf, wie wir es uns gewünscht hätten. Vielleicht ist das ja inzwischen anders. Kraftraum weiß ich nicht. Aber Ergometer geht immer!
6.Handtücher gibt es meiner Meinung nach genug, allerdings für den Strand würde ich noch was einpacken.
7. Ausflugstouren werden in der Klinik ausgehangen, vorne im Foyer liegen Listen aus, in die man sich eintragen kann, und da
8. ...gibt es auch die Wassersäule, bei der man sich bedienen kann, so oft man möchte (Flaschen zum Auffüllen kann man für wenig Geld kaufen)
9. Platz für die Koffer ist genug da
10. ein Schließfach gibt es, in das passen zwar keine Goldbarren, aber das Nötigste geht schon

11. Zu "meiner Zeit" waren Leute jeden Alters da und ich denke, das ist wohl immer so.
Soviel erstmal von mir zu deinen Fragen. Wenn dir noch etwas einfällt, nur zu!
liebe Grüße
Anne