Hallo Mädels,
Danke für eure Glückwünsche.
Mein HB-Wert ist wieder auf 12 oben das einzige was bei mir noch ist das die Trombos auf 27Tausend unten sind. Aber die bekommen wir auch noch wieder in den Norbereich.
Mir geht es so weit ganz gut nur mit der Kraft ist es noch nicht wieder so ganz und die Ausdauer ist auch noch nicht wieder dar.
Werde ab den 25.5 bis 28.5 mit meinen Mann im LKW mit fahren, die Kinder sind auch unter wegs der große geht mit seiner Fußballmanschaft 5 Tage nach Wilhemshafen( sie fahren mit der Zug dar hoch sind von uns ca. 800Km.)
Die kleine darf für eine Woche zu ihre Gotti darauf freud sie sich auch schon.
Die 2 Ferien Woche bin ich auch unter Wegs mit der Kleine fahre ich zu meiner Tante die hat einen Reitstall dort kann sie ein wenig Reiten und ich kann mich ein wenig ausruhen und wen schönes Wetter ist die Sonne genisen.
Der große darf dann mit dem Papa mit fahren.
In Kur geht es ab den 20Juli noch Nordrach in die Winkelwald Klinik freu mich schon darauf wieder zu Kräften kommen.
Habe Letzte Woche mein Fahrrad wiedeer herrichten lassen damit ich wieder Einkaufen oder zur Masge Fahren kann. Wen das Wetter wieder besser ist. Den bei uns ist seit 3 Wochen Regenwetter bis auf ein oder 2 Tage war mal die Sonne dar kalt ist es auch noch bei uns. So das war es erts mal von mir wieder.
Wünsche alle die wo noch in Chemo sind ganz viel Kraft und BirgitL und Heiderose euch beiden ganz viel Kraft für alles was noch kommt.

Liebe Grüße
Michaela