17.05.2010, 06:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Ja, es sieht so aus, als ob die Temperaturen sich im zweistelligen Bereich einpendeln. 
|
Hab ich doch gestern schon gesagt Susi, ich wusste dass es besser wird. Mein sechster Sinn hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Wir haben heute im Garten Entruemplung gemacht, verholzte Strauecher ausgegraben, eine Menge "nicht wachsendes" zum Muell gebracht, meine alten Knochen beschweren sich nun. Ich habe ihnen versprochen Montag zum Ruhetag zu erklaeren. Allerdings glauben sie mir nicht, sie kennen mich halt zu lange.
Barbara,
In HH sah es heute aber ganz gemuetlich aus. Schliesslich hat sich das Volk nach draussen gewagt. Die Geschichte der Elbphilharmonie ist allerdings traurig, besonders deswegen da keiner zur Verantwortung gezogen wird. Immer derselbe Sch....ss.
Susi,
Deine Landschaft sich friedlich aus, direkt zum Erholen. Du hast Recht, gaaanz viel Natur, da moechte ich direkt verweilen, auf dem Gras liegen und trauemen.
Das Traumland ruft mich nun, Ihr steht schon bald auf und ich bin noch immer eine Nachteule.
Happy Monday Morning