Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3225  
Alt 17.05.2010, 07:20
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Rotes Gesicht AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte mich nach langer Zeit noch mal melden.

@Rieke: Ich bewundere Deinen Schwiegervater und Euch für Euer Kampfeswillen. Dieses Auf und Ab zerrt an den Kräften, doch Ihr haltet zusammen. Super! Wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit und bessere Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unserem Freund Peter geht es gut. Er hatte Ende April eine Ultraschalluntersuchung und man konnte nichts fest stellen *uff*. Im September 2010 fogt ein erneuter PET/CT.
Er gilt als geheilt. Peter leidet noch unter den Nachwirkungen der Bestrahlungen. Aber es wird von Woche zu Woche besser.
Er isst fast alles wieder *außerscharf*, war im Februar 2010 auch wieder in seinem geliebten Ski-Urlaub, arbeitet seit Dezember 09.
Die Blutwerte sind noch nicht so, wie sie sein sollen. Aber er fühlt sich fit und ist wieder im Hier und Jetzt. Sah es zu Beginn der Diagnose richtig mies aus und verlief die Therapie so, dass man glaubte, er schafft es nicht...ist ein kleines Wunder geschehen.

Ich kann nur jedem Mut machen und empfehlen, der von dieser Diagnose aus dem Leben gerissen wird, zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!

Wir sind froh, dass unser Freund vom "Dorf-"Krankenhaus in eine Uni-Klinik gewechselt ist. Es hat lange gebraucht, ihn davon zu überzeugen. Aber zum Schluss siegte die Vernunft.

Bis bald, liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten