Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 11:22
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,
schöne Fotos. Hoffentlich geht es dir heute schon wieder besser. Warte ab, die kleinen Racker werden dich schon gut ablenken.

Liebe Desi,
schön, dass dein Kind so gut wächst. Für die Mutter wird es immer beschwerlicher.
Komme gerne im Juni. Komme nach dem Spargelverkauf gerne.
Würde mich freuen, mal ein paar liebe Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Liebe Dani,
vielen Dank für das Frühstück. Kaffee brauche ich heute.

Liebe Astrid,
hast mir die Angst vor der Darmspiegelung genommen. Die Spiegelung fand ich ja harmlos trotz Polypenentfernung. Nichts gemerkt. Aber diese 4 Liter trinken.
Hab mich hier an meinem neuen Wohnort mal schlau gemacht. Hier gibt es auch schon dieses neue Mittel, 80ml in Tee sind dann insgesamt 2 Liter einigermaßen erträgliches Zeug. Viel besser als dieses 4 Ltr. Salzgetränk. Kein zusätzlicher Einlauf notwendig.. Mache jetzt hier den Termin. Hier in Wesel gibt es ein Darmzentrum, dass einen guten Ruf hat.

@all - Wünsche euch allen eine gute, erträgliche Woche mit hoffentlich etwas Sonne.
Hab heute trotz Urlaub wieder einmal Stress - hausgemacht.
Hab endlich mal mit Ebay-Verkäufen angefangen. Hab beim Abschicken 2 Päckchen vertauscht. Hab jetzt neue Aufkleber mit Briefmarken versehen und diese an die jeweiligen falschen verschickt. Noch ein Extra reingelegt, mich entschuldigt und alle Einnahmen sind futsch. Toll!! Frau mit Matschhirn eben ...

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)