Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 11:57
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fotos von Euren Haaren nach der Chemo

Wow sehts ihr alle toll aus!!! Da kann man wirklich sagen "Ihr habt die Haare schön" .
Ich hoffe, dass sich auf meinem Kopf auch endlich mal mehr tut. Momentan sehe ich eher aus wie eine gerupfte Henne!

Ich hatte meine letzte Chemo am 12.04 und Flaum ist auch da. Teils sieht es sehr blond/weiß (ich hoffe ganz dringend dass es blond ist ) aus und aber auch dunkel. Ganz wenige sind sicherlich schon ca. 1,5 cm andere wieder sehr viel kürzer oder sogar noch ganz kahle Stellen.

Wir haben jetzt Ende Juli eine Hochzeit und ich hoffe, dass meine Haare bis dahin noch einen ganz gewaltigen Sprung machen, damit ich ohne Perücke zur Hochzeit kann. Einen ganzen Tag das Teil zu tragen schaffe ich nicht - da gehe ich ein wie eine Primel.

Eure Fotos machen einem Mut und ich hoffe einfach weiter. Ich brauche mich noch gar nicht fotografieren, man würde es leider noch nicht auf einem Bild erkennen.

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -