...nach der Lungen-OP
Guten Abend
Also vorerst mal, ich räume mein Plätzchen auf dem Kuschelsofa - bin wieder auf dem aufsteigenden Weg (René geht es heute bedeutend besser - also geht es seinem Spiegelbild auch besser):-)
Gunter, danke für Deinen Spruch, hört sich auf Schweizerdeutsch übersetzt auch gut an! Ja, die lieben Nachbarn - als René glatzköpfig war, haben die sich nicht einmal mehr in den Garten gewagt, oder wennn sie das Haus verlassen wollten, haben sie immer warten müssen, bis er verschwunden war - ist halt schon sehr ansteckend - Krebs!
Bee, danke für Deine neue Antwort, die ich in mein Repertoire aufgenommen habe, ja wen interessiert sich eigentlich genau wie es uns geht? Auf die Bemerkung, René sieht ja gut aus, für was er hat, antworte ich: er hat seinen Krebs ja auch nicht im Gesicht - mensch, Leutchen, da solltet ihr die Kinnhälften nach unten klappen sehen ;-) macht mir immer wieder Spass, den Spruch jemandem anhängen zu können!
Lommi, bin froh, dass es Deiner Mama gut geht!
Marion, bei uns ist es im Gegensatz zu Dir immer so, dass ich den Leuten erklären muss, dass René leider unheilbar krank sei, dass eine Besserung nicht ansteht! Also genau das Gegenteil, was Du immer verteidigen musst! Geht Deine Katze raus? Hat sie evtl. irgendwas gefressen, das ihr nicht gut bekommt? Unsere Mitzi hat gestern auch gek... und sie hat das Talent, immer genau auf die Teppichfransen (die sind gut zu reinigen) zu k..., 2 cm daneben wäre Plattenboden und eigentlich kein Problem!
Tanja, Dir und Deiner Familie nur gute Besserung - von Herzen!
Sandra, lass Dich nicht runterziehen, der liebe Gott hat verschiedene Kostgänger - wir sind immer für Dich da! Wie war die Zusammenarbeit mit Candy?
Gaby, René wird dir morgen noch seinen sog. "Kriegsbericht" mailen. War schön, mit Dir zu plaudern, für den Rest - du weisst - toi, toi toi!
Esther, eifach a liebe Gruess, und evtl. später im Chat? Mit angi?
Heute darf ich es zwar nicht so spät werden lassen, muss morgen früh 8Uhr mein zerbeultes Auto in die Werkstatt bringen!
Also, Euch allen einen guten Wochenstart, allen die es nötig haben gute Besserung - und für Gunter Daumendrück!
Su
Liz und Willy eifach a liebe Gruess nach Basel!
|