Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 22:52
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

So, nun melde ich mich nochmal,kurz vorm ins Bett gehn (vielleicht) aber auf jeden Fall vorm Gassi gehn mit meinem Buddie.

Lieber Willy, na ich warte ja schon die ganze Zeit auf Dich, ich meine Deine Liz ist ja eine ganz liebe ,immer rührig um jeden besorgt vor allem um Dich , für jeden stets ein Wort und immer am wirken und immer am machen. LIebe Liz,paß nur gut auf Dich auf und mach auch ein bißchen langsam zum Kraft tanken wovon ich Dir viel wünsche. Und damit jetzt mal ein bißchen ausruhn kannst,schnapp ich mir den lieben Willy,der immer ganz brav und lieb zuhört und Kommentare gibt und wir machen so richtig einen drauf. Ab in die Badewanne zum relaxen liebe Liz , und Willy,ab in die Puschen,auf gehts,pack mas und das Christa nehmen wir auch gleich mit ( vielleicht eine ü30 Party mit Head banging und allen Schikanen?)Und Sandra und Gaby lassen wir heute kuscheln und sind gaaanz leise wenn wir wiederkommen.

Apropos leise, lieber Gunter, ich drücke Dir ungefähr alle Daumen das alles soweit gut ist MOrgen,Ruhe bewahren !

Liebe herzliche Grüße

an Euch alle
Angi