17.05.2010, 19:52
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Mein neues Leben
Liebe Beba, liebe Eva
Ich kann mich nur Caitlins Worten anschließen, und das im vollem Umfang!
Zitat:
nun muß ich mich doch einmischen: Ja, Ehrlichkeit, das ist der Punkt. Wo wenn nicht hier, ist Ehrlichkeit das allerwichtigste. Bei dem was hier schon so alles aufgetaucht ist, müßte eigentlich jeder verstehen, dass man manchen Schreibern nur mit Vorsicht begegnen kann.
|
Aber, bitte, auch wenn jeder seine Meinung hat und ihr Beide im Moment kleinere Differenzen auszutragen scheint, so lief es doch insgesamt immer gut. Jeder hat zu bestimmten Dingen seine Meinung, die sollte man sich nicht erkämpfen müssen, nicht hier und auch nicht woanders. So ist es eben, manches mal ist dann Schweigen "gold"! Das Schöne war und ist doch, dass man hier miteinander gut kommunizieren kann, mal gemeinsam lachen und auch weinen kann. In der letzten Zeit haben wir alle genügend trübe „Stunden“ hier erleben müssen, es wäre sehr schade wenn jetzt eine öffentliche Diskussion stattfindet wo jeder um seine persönliche Meinung kämpfen muss.
Zitat:
Und die Spreu trennt sich ja dann auch sehr schnell vom Weizen.
So, please don't feed the trolls. Wer ehrlich Hilfe braucht, wird sie hier auch von allen gern bekommen. Deswegen müssen wir uns aber nicht vera... lassen oder zum Hypochonderforum verkommen.
|
Die Zeit ist zu schade, es ist der falsche Ort und….wenn dann wäre ein "Gespräch" unter euch" per PN bestimmt angebrachter. Aber schöner ist es doch, wenn man trotz der verschiedenen Ansichten keine verbalen Auseinandersetzungen hier austrägt. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen "Sieger" geben wird.
Wir alle hier profitieren vom Forum, vom Austausch hier und von den vielen tollen Menschen die wir hier kennen lernen dürfen.
In diesem Sinne
LG Ina
|