...nach der Lungen-OP
hallo bee - wir swollen dich nicht vom denken abhalten.
ja du hast recht, mvdk muss sich schon dabei etwas gedahct haben diese Buchstaben zu nehmen, sie sind aber trotzdem einen Zungenbrecher!!!
Liebes ich gehe heute etwas früher ins Bett, sofern es die Lasix Tablette zuläässt, bin ja nur noch am Rennen.
Su, sind froh, dass es dir und René etwas besser geht, bei uns ist es auch, wenn es Willy schlecht geht, geht es mir auch nicht gut. Ist wie Schwangersein, ich bin Schwanger und Willy nimmt zu!!!
Also liebe Angi, Willy macht sich auf den Weg zu dir um einen zu schnappen, muss aber pünktlich zum Frühstück bei Bee sein, sonst verpasst er die Eier und den Lachs. Noch mehr verpasst er aber ein super Zmorge mit einem Teil der waltons und das Kenenlernen der Waltons-Bande.
Das mit dem Baden wird wohl nichts, ausser du hast eine megawanne für uns und einen badewannenlift! Ichkomme nicht mehr in die Wanner rein oder raus, kann nur noch duschen und das zeitweise nur noch mit Hilfe!!!! Wir haben ein Sprudelbad, das so gut tut und tat. Ich träume nur noch davon wie es einmal war!
Ja Schwöbli sind Milchwecken mit einem Spalt wie Pobacken!!!
Bee, die Milchschnitten dürfen halt unsere Boys zu sich nehmen, sie sind schon sooooo gross (da bin ich die Kleine!!! Ja der Papa auch!
Christa, hätte ich das nur schon gestern Abend gewusst, sind gestern in Laufen gewesen wo die Ricola hergestellt wird (nur 7 Dörfer entfernt von Basel - ca. 20-30 Minuten!!!). Also wenn wir unser Treffen im Zillertal haben bringen wir ein paar kilo mit! Auch für zukünftigen Hals geplagten, ich hoffe dass Gaby und Gunter sie dann nicht mehr benötigen!
Also gute Nacht, muss noch ein paar Briefe schrieben (normale!!).
Bis morgen .....
|