hallöchen zusammen...
liebe Nofertari...
vielen dank für die nachfrage...

mmhhmm..wie es mir geht...?..ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht...es hat sich sehr viel in mir verändert...und ich realisier es nach wie vor noch nicht wirklich, oder ist es eher das "nicht glauben wollen" oder vielleicht das verdrängen??... deshalb kann ich wohl auch noch nicht richtig trauern, obwohl ich es gerne tun möchte, aber innerlich bin ich wie blockiert... dauernd halte ich mir vor augen was geschehen ist, aber ich reagiere nicht mit gefühlen darauf, es ist alles tod in mir drin....obwohl zwar schon 1 monat verstrichen ist, steht die zeit für mich irgendwie still....es ist schwierig zu erklären und ich erkenne mich darin auch nicht wieder....
ist den das normal, so wie das jetzt bei mir abläuft? ...weil mein papi war das wichtigste in meinem leben und ich verstehe im moment gar nichts mehr...
und wie geht es deinem SchwiVa?..und dir?
liebe Frohsinn..vielen dank für die lieben grüsse....

Ich drücke dir bezw. euch zwei ganz doll die daumen für das bevorstehende...
schnuffine...wie geht es dir? ..wenn du magst, melde dich doch...
chica und annika... euch schicke ich ganz liebe grüsse und ich würde mich seehr freuen, was von euch lesen zu dürfen...
ich wünsche EUCH ALLEN noch einen wunderschönen tag und ich drück euch ganz doll....

liebe grüsse babe