...nach der Lungen-OP
Liebe Angi
ja so ein bad wäre ja Luxus pur, Seelenbalsam, Schmerzlinderer und was noch alles. Also für eine Umgestaltung des Bades - was toll wäre - müssten wir einen Hausbesitzer haben der mitmacht, und bei ihm warte ich bis heute auf die Reparatur des Backofens der bereits im Novemebr 2002 ausgestiegen ist, also das ist schon einen hoffnungsloser Fall.
Ich könnte in gewissen Spitex(Sozialsationen) oder in Altersheime baden gehen, aber ob das denn gemütlich ist oder gar als Seelenbalsam zu betiteln ist bezweifle ich. Macht mich nicht gerade so an!!!! Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nur noch duschen kann.
In Wellnessbäder kommen wir fast nicht mehr hin, und zudem ist für uns beide das Wasser dort meistens zu kalt, es löst grausame Schmerzen aus! Ausgrechnet mir passiert das, ich war ja früher Leistungsportlerin u.a. in Wasserballett.
Gerade Schwimmen würde uns beiden sehr, sehr gut tun, haben noch kein Bad gefunden und die Eintritt, ja na!!!
das Problem ist die zunehmende Immobilität verursachte auch ein Ansteigen des Gewichtes. Was wiederum nicht gut ist für meine Lähmungen, der Teufelskreislauf ist am Kreisen!!!
Ach man darf nicht zurück denken, sondern nur vorwärts, alles was man nicht mehr kann schmerzt und löst wehmut aus, also Vorwärts marsch!!!!
Also e schöne Mäntig morge an alle unseri Liebe.
Bis bald.
|