Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.03.2004, 05:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen,
das war vielleicht eine Nacht. Gerade war ich eingeschlafen, da holten mich die Albträume ein. Danach habe ich mich dann sicherheitshalber nicht mehr getraut zu schlafen. Jetzt kann ich mich mit sagenhaften 2 Stunden Schlaf zu Arbeit schleppen. Naja, gestern war ein sch... Tag, kein Wunder, dass ich da Albträume bekommen habe. Heute kann es nur besser werden.

Su: Ich bin froh, dass es René besser geht und hoffe, dass er die Therapie auch weiterhin gut verpackt. Ich habe mich gestern etwas unglücklich ausgedrückt (ich war echt mies drauf...). Es ist nicht so sehr mein Problem, dass ich immer erklären muß, dass mein Vater eine Chance hat, sondern dass die lieben Leute es jedesmal schaffen sämtliche Hoffnungen, die ich mir mühevoll aufgebaut habe, wieder zu zerstören. Irgendwie frage ich mich häufig, ob Nachbarn denken können. Sie wissen nichts über die Krankheit, sind aber immer mit "klugen" Worten und Ratschlägen dabei. Ich finde, wir sollten unsere Nachbarn einfach ignorieren.

Meine Katze ist kein Freigänger. Futtermittelallergie haben die Tierärzte bisher ausgeschlossen. Ist bei ihr aber auch schlecht rauszufinden, da sie wirklich nur Trockenfutter mag und mir alles andere stehen läßt.

So, jetzt schleiche ich mal ins Büro. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Gunter: Die wünsche ich gute Ergebnisse.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten