Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 20:03
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend ihr Süßen
ach neee
sehr geehrte Frau Fönigin (Knicks mache) und oller Hokstaat
hab ziemlich gelacht über eure postings
Und eine Zugbrücke gibt es neuerdings auch? Oooooh

Mir gehts soweit gut, bin nur ziemlich gestresst, was freu ich mich auf meinen Urlaub ab nächster Woche. Aber bis dahin sind es noch 3 tage voller Arbeit und sicher pro tag an die 10 h. Hätte nie gedacht, dass mich das so schlaucht und vor allem ziemlich nervös macht, wenn so viele Probleme gleichzeitig auf mich einstürmen und jeder was von mir wissen will, möglichst nanu sofort ne Antwort. Naja, werd mich schon dran gewöhnen. Hoffe es jedenfalls.
Zum Glück hab ich noch soviel Urlaub. Ja Gina, hab schon ziemlichen Stress auf Arbeit, aber wusste das vorher, kann da auch nicht viel gegen tun.
Nächste Woche muss ich mich um einen neuen Kühlschrank (Kombi) kümmern. meiner reißt bald die Hufe hoch der gibt Töne und Geräusche von sich, das geht gar nicht, aber er ist auch schon mind. 15 jahre alt.

Julchen, das ist ja Mist, dass du soviel laufereien wegen der Wiedereingleiderung hast.

Birgit, da kommts ja bei dir auch bald knüppeldicke, 12 h nachtdienst

Tanja, ähm Frau Fönigin , deine letzte Arbeitswoche, hast du denn in jena schon was in Aussicht und wann ziehst ihr denn nun wirklich um? Und an dir rumschnippeln musstest du auch lassen.

Mausebärchen, schön, dass alles ok bei dir war bei der nachsorge.

Hoffe, feliz hat alles gut überstanden.

Claudia, bereitest du dich schon auf deine AHB vor?

ich grüße alle aus dem Hükluhokstaat gaaaanz lieb

sonnenstrahl