AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser
Hallo ihr Lieben, hallo Babe,
ich wollte euch allen mal ein kurzes Hallo da lassen. Papa ist nun schon zwei Wochen und zwei Tage tot und mir gehts wie dir Babe. Ich bin irgendwie wie in nem Vakuum, lebe jeden Tag mein Leben, geh zur Arbeit, alles so normal und wie immer. Nur trauern kann ich nicht. Das fühlt sich seltsam an, weil es sich einfach leer und nicht anfühlt. Ich glaube auch, ich verdränge alles, was passiert ist. Vor allem auch die Nacht, in der wir bei ihm waren, als er starb. Ich weiß noch, dass er ganz friedlich einfach hinüber ging, ohne eine Regung, irgendwann atmete er einfach nicht mehr und sah friedlich aus. Aber ich kann mir das Gesicht gar nicht mehr ins Gedächtnis rufen. Ich weiß, dass Papa nicht mehr zurück kommt, es ist als sei er nie dagewesen und schon ewig weg und zeitgleich ist es nicht begreiflich und ich hab so das Gefühl, er kommt jeden Moment um die Ecke.
Ich hoffe sehr, dass es euch allen und euren betroffenen Verwandten soweit gut geht und allen, denen der Weg noch bevorsteht, den ich leider bereits zu Ende gehen musste, wünsche ich viel Kraft und ein hoffentlich ebenso friedliches Gehen, mit so einem ruhigen friedlichen Abschied, wie wir ihn haben durften.
Alles Liebe und bis bald,
eure Schnuffine
|