Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 20:52
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Durchlaucht,Hofstaat und Untertanen,ich wünsche Euch einen Guten Abend!

Mausebärchen und Mutzi,Herzlichen Glückwunsch!!!Hüflusdaumen sind Wunderdaumen

Tina Du hast vollkommen recht,es wird viel zu viel Geld ausgegeben im Hüflusstaat.Ich werde der Königin vorschlagen dich als Schatzmeister in den Hofstaat auf zu nehmen.Es ist deine Aufgabe dann die Verschendungssucht in unseren Staat zu unterbinden,was natürlich zu Reibereien mit unserer Bruschtbeauftragten führen kann

Amneris und Tosca Unsere Durchlaucht hat Revolutionen strengstens untersagt.Kammerzofen ist wirklich nichts für euch zu dieser Erkenntnis kam ich nach reichlicher Überlegung.
Wie wäre es mit Hofkappelmeisterin und Gutverwalterin (die Vorliebe Für grosse und kleine Tiere)[B]

schätzelein Hoffe es geht gut,wie wäre es mit dem Job der Hoffriseuse und Stylingberaterin für Hüflusköpfe

sonnenstrahl Bitte?????? oller Hofstaat,bitte eine vornehmen Ton meine LiebeSchön das es dir soweit gut geht

Hofnärrin Sabine Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht und einen erholsamen Schlaf.Ich werde dafür Sorge tragen,das du Ruhe bekommst,den es scheint so also ob alle wieder ausgeflogen wären

Ute Danke nochmals war sehr schön und bitte grüsse czilly ganz herzlich von mir und sage Ihr das ich das Abschliessritual voll im Griff habe nach Anfangsschwierigkeiten liegen alle pünktlich um 0.15 Uhr im Bett

So nun geruht Hofdame Tinchen,Hof zu halten und merkt euch Ihr Rumtreiber um 0.15 Uhr wird die Zugbrücke HOCHGEZOGEN
Bis dahin seit alle lieb gegrüsst

Tinchen